FAQ
Das warten auf die Antwort vom Kundenservice ist nervig. Damit du schneller Antwort auf deine Fragen bekommst, haben wir für dich diese "Fragen & Antworten"-Seite erstellt.
Wir sind uns sicher, das Richtige ist dabei!
Einklappbarer Inhalt
Ich habe Bestellprobleme, was soll ich jetzt tun?
Den ersten richtigen Schritt hast du bereits getan. Du bist auf die Seite mit den Fragen und Antworten gekommen.
Siehe dich in Ruhe um und schaue, ob dein Problem hier gelöst wird.
Sollte dies nicht der Fall sein, schreibe uns eine Nachricht an info@bb4fitness.de.
Wo befindet sich mein Paket?
Nach der Bestellung können 1-4 Werktage vergehen, bis wir deine Bestellung bearbeitet und an den Versanddienstleister übergeben haben.
Du erhältst automatisch eine Benachrichtigung via Mail samt Sendeverfolgungsnummer, sich dein Paket auf dem Weg befindet.
Tippe einfach auf die Sendeverfolgungsnummer und du wirst zur Paketverfolgung weitergeleitet.
Sollte dennoch etwas passiert sein, keine Sorge. Dein Paket ist versichert und wir kümmern uns um Ersatz.
Schreibe uns einfach eine Mail.
Warum habe ich keine Bestell- und Versandbestätigung erhalten?
Bitte siehe zunächst im Spam-Ordner nach und kontrolliere auch, ob du die richtige Mailadresse hinterlegt hast.
Bei Zahlungen mit PayPal passiert es nämlich oft, dass eine veraltete Mailadresse unserer Kunden hinterlegt wird, da diese vom PayPal-Konto übernommen wird.
Die Kunden nutzen die Mailadresse von PayPal jedoch nicht mehr für ihre alltäglichen Mails und haben inzwischen eine Neue.
Wenn dies der Fall ist, sende uns einfach deine Neue Mailadresse. Wir senden dir alles nochmal zu.
Wie lange dauert der Versand?
Die Zeitspanne für Lieferungen setzt sich aus zwei Zeiträumen zusammen:
1) Bearbeitungszeit:
Innerhalb von 1-4 Werktagen nach der Bestellung wird diese überprüft, freigegeben und verpackt. Anschließend wird Ihr Paket für den Transport vorbereitet.
ACHTUNG! Aufgrund des Coronavirus kann es seitens der Versanddienstleister zu Verzögerungen kommen!
2) Lieferdauer:
Sobald das Paket von unserem Versandunternehmen abgeholt wurde dauert es nach:
- Deutschland: 7-15 Werktage*
- Österreich: 7-15 Werktage*
- Schweiz: 7-15 Werktage*
*Alle Versandzeiten schließen Zollverzögerungen aus. In Stoßzeiten wie Weihnachten oder Black Friday kann es zu Verzögerungen kommen.
Wir wissen, dass eine schnelle Lieferung für dich wichtig ist und wir arbeiten hart daran dies zu ermöglichen.
Warum funktioniert meine Trackingnummer nicht?
Das Paket kann nach dem Übersenden deiner Versandbestätigung bis zu 4 Werktage benötigen, um den Standort zu aktualisieren. Wir bitten um Geduld.
Sollte sich das Tracking ab dem 5. Werktag immer noch nicht aktualisiert haben, kontaktieren uns einfach.
Ich habe beschädigte Ware erhalten, was tun?
Zunächst einmal möchten wir dich darüber informieren, dass eine beschädigte Verpackung nicht gleich beschädigte Ware ist. Reklamationen bezüglich der Versandverpackung werden nicht akzeptiert.
Sollte jedoch dein Produkt beschödigt sein, brauchst du dir keine Sorgen machen.
Dank unseres versicherten Versands bist du rundum geschützt.
Sende uns einfach einen Nachweis mit Bestellnummer der Beschädigung (Foto, Video, etc.) und du erhältst umgehend Ersatz.
Wie storniere ich meine Bestellung?
Wir bedauern dein Vorhaben einer Stornierung und würden uns freuen, wenn du uns den Grund der Stornierung mitteilen würdest.
Das hilft uns besser zu werden!
Um deine Bestellung zu stornieren, sende uns einfach eine Mail samt Grund der Stornierung.
Wir werden dir als Antwort deinen reibungslosen Ablauf der Stornierung erklären.
WICHTIG: Sollte deine Bestellung mehr als 12h zurückliegen, ist ein einfaches Stornieren nicht mehr möglich. Deine Bestellung befindet sich nämlich dann bereits als Auftrag in unserem Versandlager. Ein Eingreifen in den Versandprozess ist dann nicht mehr für uns möglich.
Wir müssten also warten, bis deine Bestellung bei dir ist. Dann kannst du sie einfach binnen 14 Tagen nach erhalt wieder zurücksenden und bekommst eine Rückerstattung, sobald sie bei uns eingetroffen ist.